Kundenmeinungen

Die unabhängige Meinung unserer Kunden spielt bei uns eine wichtige Rolle. Deshalb teilen und veröffentlichen wir die Erfahrungen und Bewertungen. So kannst Du einen ersten wertvollen Überblick gewinnen.

Deine Meinung zählt

Was denkst Du über Simply Cosmetic?

Meine Haut ist eher großporig. Ich habe auch mit Unterlagerungen zu kämpfen. Jetzt hat sich mein Hautbild positiv verändert. Ich bin hundertprozentig zufrieden. Ich wurde schon öfters auf meine glatte Haut angesprochen worden. Vielen Dank!

Bettina (34)

Ich bin sehr glücklich und zufrieden ich mit der Kosmetikpflege. Seit ich denken kann habe ich Hautprobleme – vor allem im Gesicht. Meine Haut war unrein und fettig. Viele Produkte habe meine Haut nur ausgetrocknet. Davon wurde sie rissig. Ich habe viele Produkte ausprobiert. Nichts hat geholfen. Ich nutzt jetzt SC. Und bin total happy.

Jasmine (26)

Erst war ich skeptisch. Wieder eine neue Creme und wieder ein neues Versprechen. Und der Preis hat mich erst abgeschreckt. Aber ich jetzt bin so froh, dass ich die Produkte ausprobiert habe. Mein Hautbild hat sich so deutlich verbessert. Die Produkte sind zudem sehr ergiebig. Da relativiert sich der Preis.

Petra (55)

Besonders im Winter hatte ich große Probleme mit meiner Haut. Mein Gesicht war ständig gerötet und stark gereizt. Nach dem Waschen jucke meine Stirn wie verrückt. Obwohl ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen sehr skeptisch bin, habe ich die Produkte angewendet. Am Anfang spürte ich ein leichtes Brennen. Da wollte ich schon aufgeben. Aber nach wenigen Tagen zeigte sich enorme Besserung. Seitdem benutze ich diese Produkte tagtäglich. Alle Problemzonen haben sich im Laufe der Zeit komplett aufgelöst. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen.

Jutta (33)

Meine Gesichtshaut ist von Natur aus sehr dünn. An vielen Stellen bin ich sehr empfindlich. Besonders Kälte macht mit zu schaffen. Durch meine ständig trockene Haut leide ich auch unter vielen feinen Linien im Gesicht. Ich habe mich in meiner Haut schon lange nicht mehr wohl gefühlt. Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut wie neue an. Inzwischen sind die Falten glatt und meine Haut insgesamt deutlich weicher. Alle Produkte sind auch bei sparsamer Anwendung extrem wirksam. Daumen hoch!

Claudia (42)

Ich bin Kundin der ersten Stunde und total begeistert. Alle Produkte lassen sich sehr schön auftragen – ohne zu glänzen oder zu fetten. Viele haben mich auf mein Aussehen angesprochen. Eine Freundin unterstellt mir ständig, dass ich geliftet sei. Aber dann lachen wir. Inzwischen habe ich ihr die Produkte weiterempfohlen. Wir sagen an dieser Stelle „Danke“!

Renate (49)

Ich möchte kurz meine Erfahrungen teilen: Ich verwendete die Tagescreme und die Reinigungsprodukte. Ich war immer zufrieden. Allerdings benutzte dann wieder günstige Produkte aus dem Discounter. Im direkten Vergleich fällt der Unterschied deutlich auf. Mein Hautbild hat sich verschlechert. Meine Haut hat rote Flecken. Meine Stirn ist trocken und dünn wie Papier. Ich nutze jetzt wieder die Produkte. Ich bin auch froh, dass sich meine Haut nach ca. 2 Wochen regeneriert hat. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen.

Jutta (29)

Ich habe unreiner und schnell fettende Haut. Eigentlich schon immer. Nach vielen Jahren und diversen teuren Mittelchen habe ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben. Die Produkte wurden mir von einer Freundin empfohlen, die meine Probleme kennt. Ich sah schnell die positive Veränderung meines Hautbildes. Es wurde besser von Tag zu Tag. Auch meine Freundin war erstaunt über die Veränderung. Zuhause habe ich erstmal das alte Zeug weggeschmissen. Ich habe mein Traumprodukt gefunden.

Sabine (30)

Ich bin erstaunt wie ergiebig jedes einzelne Produkt ist. Ich benötigte lediglich eine kleine Menge. Meine Haut reinige ich wie immer. Dann trage ich die Produkte auf. Die Wirkung dauert nur ein paar Minuten. Meine Haut ist straff und strahlt. Falten sind nicht weg aber viel weniger geworden. Ich hin und weg.

Nadine (25)

Für eine gesunde Haut

Deine Haut. Dein Produkt.

Die perfekte Basis für eine rundum gepflegte Haut ist die passende Kosmetik. Sie festigt und revitalisiert die Haut für ein sichtbar jünger wirkendes Gesamtbild.