Wir suchen Dich

Jetzt bewerben

Unsere Arbeit ist so vielfältig, wie unsere Produkte. Wenn Du Dich für Kosmetik ebenso begeistern kannst und ein Gespür für Kunden hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Wir suchen Dich

Deine Karriere mit Simply Cosmetic.

Jetzt bewerben

Durchstarten mit Simply Cosmetic

Wen wir suchen

Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen/innen, die unser Team mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Erfahrung bereichern. Zu uns passt, wer offen und neugierig ist, gerne anpackt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

Wir suchen Teamplayer, die etwas bewegen wollen. Kannst Du mit Deinem Teamgeist, Deiner Persönlichkeit und Deinem Know-How überzeugen?

Was wir bieten

Du bekommst von Beginn an umfangreiche Produktschulungen, die Deine Kompetenzen Schritt für Schritt ausbauen und vertiefen. Dazu stellt ein regelmäßiger persönlicher Austausch sicher, dass sich Deine Erwartungen und Ziele decken.

Wir bieten ein vielfältiges Portfolio an hochwertigen Kosmetik-Produkten an. Unser Direktvertrieb gewährt uns ein hohes Maß an Selbständigkeit. Wir arbeiten eigeninitiativ und mit kurzen Entscheidungswegen.

Wir machen uns stark dafür, dass sich alle Mitarbeiter/innen bei uns wohlfühlen. Dazu zählen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Deine Aufgaben

Du verfügst über eine freundliche Überzeugungskraft mit aktivem Engagement in der Kundenansprache. Du kannst Dich auf wechselnde Gesprächssituationen einzustellen und gleichermaßen Kunden als auch Partner von unseren Produkten zu überzeugen.

Jetzt bewerben

Wir suchen Mitarbeiter/innen sowohl in Voll- und Teilzeit. Freie Zeiteinteilung ist – nach vorheriger Absprache – möglich.

Du möchtest uns auf unserem Weg begleiten und uns mit frischen Ideen bereichern? Du teilst unsere Leidenschaft für hochwertige Produkte? Dann sende uns Deine Bewerbung!

Schreib uns eine Email an hello@simply-cosmetic.de oder ruf uns an unter 02324/5699678 (Mo bis Fr in der Zeit von 12 Uhr bis 14 Uhr).

Für mehr Lebensfreude

Mehr als nur Kosmetik

Die perfekte Basis für eine rundum gepflegte Haut ist die passende Kosmetik. Sie festigt und revitalisiert die Haut für ein sichtbar jünger wirkendes Gesamtbild.